Rückruf
Ich stimme zu Nutzungsbedingungen

Datenschutzrichtlinie

Diese Datenschutzrichtlinie regelt, wie millioneris.com von Nutzern über http://millioneris.com (die „Website“) erhaltene Informationen sammelt, verwendet, speichert und veröffentlicht. Diese Datenschutzrichtlinie gilt für die Website, alle Unterdomänen der Website und alle von millioneris.com angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Diese Seite enthält Informationen darüber, welche Informationen wir oder Dritte erhalten können, wenn Sie unsere Website nutzen. Wir hoffen, dass diese Informationen Ihnen dabei helfen werden, fundierte Entscheidungen bezüglich der Informationen zu treffen, die Sie uns über Sie zur Verfügung stellen.

Diese Datenschutzrichtlinie gilt direkt für diese Website und für Informationen, die durch diese Website erhalten werden. Sie gilt nicht für andere Websites und nicht für Websites von Drittanbietern, die Verweise auf unsere Site enthalten können und von denen Links zu dieser Site hergestellt werden können, sowie Links von dieser Site zu anderen Internet-Sites.

Erhaltene Informationen

Wenn Sie die Site besuchen, ermitteln wir die IP-Adresse, den Domainnamen, von dem aus Sie zu uns kamen (z. B. „google.com“) und das Land, in dem die IP-Adresse registriert wurde, sowie die Übergänge aller Besucher von einer Seite der Site auf eine andere.

Die Informationen, die wir auf der Website erhalten, können verwendet werden, um die Verwendung der Website zu erleichtern. Die Website erfasst nur allgemeine Informationen, die Ihr Browser freiwillig beim Besuch der Website bereitstellt.

Die Website verwendet die Standardtechnologie „Cookies“ („Cookies“), um die Anzeigearten der Website an die Parameter des Bildschirms anzupassen. Ein Cookie sind Daten von einer Website, die diese auf der Festplatte Ihres Computers speichern. Die „Cookies“ enthalten Informationen, die möglicherweise zur Konfiguration der Website erforderlich sind, um Ihre Einstellungen zum Anzeigen und Sammeln statistischer Informationen auf der Website zu speichern, d. H. welche Seiten Sie besucht haben, was heruntergeladen wurde, der Domänenname des Internetanbieters und das Land des Besuchers sowie die Adressen von Websites Dritter, von denen der Übergang zur Website und darüber hinaus erfolgte.

Diese Technologie verwendet auch die auf der Site installierten Unternehmenszähler von Yandex / Rambler / Google usw.

Technologie „Cookies“ enthält keine persönlichen Informationen über Sie. Wenn Sie Material ohne Cookies anzeigen möchten, können Sie Ihren Browser so einstellen, dass er keine Cookies akzeptiert oder Sie über das Senden von Cookies informiert (die Browsereinstellungen sind unterschiedlich. Wir empfehlen Ihnen daher, im Hilfe-Abschnitt Ihres Browsers Hilfe zu erhalten und herauszufinden, wie Browsereinstellungen über „Cookies“ ändern). Details zur Arbeit mit Cookies-Dateien können Sie hier lesen: http://ru.wikipedia.org/wiki/HTTP_cookie

Darüber hinaus verwendet die Website Standardfunktionen (Protokolle) des Webservers, um die Anzahl der Besucher zu zählen und die technischen Fähigkeiten des Hostservers, die Bewertung und die Anwesenheitszähler von Drittanbietern (Google Analitics, Adwords, Facebook-Pixel usw.) zu bewerten. Wir verwenden diese Informationen, um festzustellen, wie viele Personen die Website besuchen und die Seiten benutzerfreundlich anordnen, um sicherzustellen, dass die Website den von Ihnen verwendeten Browsern entspricht, und um den Inhalt der Website für Besucher so nützlich wie möglich zu gestalten. Wir erfassen Informationen über die Bewegungen auf der Website, nicht jedoch über einzelne Besucher der Website. Daher werden keine spezifischen Informationen zu Ihrer Person von Ihrer Site-Verwaltung ohne Ihre Zustimmung gespeichert oder verwendet.

Wir können auch persönliche Identifikationsdaten von Benutzern sammeln, wenn ein Benutzer unsere Site besucht, sich auf der Site anmeldet, eine Bestellung aufgibt, Formulare ausfüllt und in Verbindung mit anderen Aktivitäten auf der Site. Der Benutzer kann aufgefordert werden, bei Bedarf den Namen, die E-Mail-Adresse, die Telefonnummer und Kreditkartendaten anzugeben. Benutzer können unsere Site jedoch anonym besuchen. Wir erfassen personenbezogene Daten nur dann von Benutzern, wenn diese uns freiwillig zur Verfügung gestellt werden. Benutzer können sich jederzeit weigern, persönliche Identifikationsinformationen anzugeben, es sei denn, dies verhindert möglicherweise die Nutzung bestimmter Funktionen der Website.

Wie verwenden wir die gesammelten Informationen?

millioneris.com kann personenbezogene Daten von Nutzern zu folgenden Zwecken erfassen und verwenden:

– Um den Kundenservice zu verbessern. Die von Ihnen bereitgestellten Informationen helfen uns, auf Kundenwünsche effektiver zu reagieren.

– Benutzererfahrung personalisieren. Wir können anhand der Informationen feststellen, welche Besucher der Website am meisten an den auf unserer Website bereitgestellten Diensten und Ressourcen interessiert sind.

– Um unsere Site zu verbessern. Wir können Ihr Feedback dazu verwenden, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

– um Zahlungen abzuwickeln. Wir können Informationen über Benutzer verwenden, wenn Sie eine Bestellung aufgeben, und nur für diese. Wir geben diese Informationen nicht an Dritte weiter, außer wenn dies für die Erbringung von Dienstleistungen erforderlich ist.

– um Benutzern Informationen zu senden, zu denen sie sich einverstanden erklärt haben, zu Themen, von denen wir glauben, dass sie für sie von Interesse sind;

– Um regelmäßig E-Mails zu versenden, die Unternehmensnachrichten, Updates, Informationen zu Produkten und Dienstleistungen usw. enthalten können. Wenn der Benutzer den Erhalt nachfolgender E-Mails ablehnen möchte, geben wir eine detaillierte Beschreibung der Anweisungen zum Abbestellen am Ende jeder E-Mail an, oder der Benutzer kann uns über unsere Website kontaktieren.

Persönliche Benutzerinformationen

Durch die Eingabe persönlicher Daten in jeglicher Form von Feedback auf der Website, durch Klicken auf die Schaltfläche „Senden“, entscheidet der Benutzer, seine personenbezogenen Daten zur Verfügung zu stellen, und stimmt seiner Verarbeitung nach eigenem Willen und in seinem Interesse zu. Die Zustimmung des Benutzers ist ausdrücklich und bewusst.

Personenbezogene Daten, die von dem Nutzer erhalten werden, der Gegenstand personenbezogener Daten ist, werden von der Site-Verwaltung ausschließlich zum Zwecke des Abschlusses von Vereinbarungen mit dem Nutzer oder zur Durchführung eines bereits geschlossenen Vertrages verwendet. In Bezug auf die personenbezogenen Daten des Nutzers wird dessen Vertraulichkeit auf keinen Fall gewahrt und ohne Zustimmung des Nutzers nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht ausdrücklich in den anwendbaren Gesetzen Zyperns vorgesehen ist.

Die Site-Administration überprüft nicht die Richtigkeit der von den Benutzern bereitgestellten persönlichen Informationen und deren Handlungsfähigkeit nicht. Gleichzeitig geht die Site-Administration davon aus, dass die von Benutzern an sie übermittelten Informationen zuverlässig sind.

Der Benutzer ist dafür verantwortlich, persönliche Daten von Dritten zur Verfügung zu stellen.

Personenbezogene Daten, die vom Benutzer beim Ausfüllen des Feedback-Formulars, bei einem Rückruf, einem Überweisungsauftrag und anderen Daten eingegeben werden, können von der Site-Verwaltung verwendet werden, um ein Angebot vorzubereiten und zu versenden, eine Transaktion abzuschließen, einen Service auszuführen oder die Servicequalität zu verbessern.

Der Benutzer erklärt sich damit einverstanden, dass die Site-Administration das Recht hat, die persönlichen Daten des Nutzers für die Durchführung von elektronischen Newslettern oder Werbung zu verwenden, einschließlich über E-Mail-Briefe und SMS-Nachrichten.

Verarbeitung personenbezogener Daten der Benutzer

Die Annahme der Bestimmungen dieser Richtlinie in Bezug auf die Bestimmungen zur Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt durch Anbringen des entsprechenden Zeichens durch den Benutzer beim Ausfüllen eines Feedback-Formulars und wird durch die Zustimmung des Benutzers zur Verarbeitung personenbezogener Daten ausgedrückt.

Der Benutzer stimmt zu, dass die Site-Administration das Recht hat, Informationen, die sich auf die personenbezogenen Daten des Benutzers beziehen, gemäß den Allgemeinen Datenschutzbestimmungen (EU) 2016/679 („GDPR“) einschließlich automatisiert zu speichern und zu verarbeiten Sammlung, Systematisierung, Sammlung, Speicherung, Klärung, Nutzung, Verteilung (einschließlich Übertragung), Depersonalisierung, Sperrung, Vernichtung von personenbezogenen Daten, die vom Benutzer beim Ausfüllen des Feedback-Formulars auf der Website bereitgestellt werden.

Die Daten werden für die zur Verarbeitung erforderliche Zeit gespeichert. Nach diesem Zeitraum werden die Daten gelöscht.

Personenbezogene Daten werden verschlüsselt gespeichert.

 Die Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten kann vom Benutzer jederzeit durch schriftliche Aufforderung an die Verwaltung der Website widerrufen werden. Falls der Benutzer die Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten widerruft, löscht die Site-Administration die personenbezogenen Daten des Benutzers und ist nicht berechtigt, sie in Zukunft zu verwenden.

Wie schützen wir Ihre Informationen?

Die Site-Administration gewährleistet Vertraulichkeit und Sicherheit bei der Verarbeitung personenbezogener Daten. Wir ergreifen geeignete Sicherheitsmaßnahmen, um die gesammelten Daten zu sammeln, zu speichern und zu verarbeiten, um sie vor unbefugtem Zugriff, Änderung, Weitergabe oder Zerstörung Ihrer persönlichen Informationen (Benutzername, Passwort, Transaktionsinformationen und auf unserer Website gespeicherte Daten) zu schützen.

Allgemeiner Zugang zu persönlichen Informationen

Wir verkaufen, tauschen oder vermieten keine persönlichen Daten von Nutzern. Wir können allgemeine aggregierte demografische Daten bereitstellen, die von unseren Partnern und Werbetreibenden zu den oben beschriebenen Zwecken nicht in Zusammenhang mit personenbezogenen Daten stehen. Möglicherweise setzen wir Drittanbieter ein, um uns bei der Verwaltung unseres Geschäfts und der Website oder bei der Durchführung von Aktivitäten in unserem Namen zu unterstützen, z. B. Newsletter oder statistische und andere Untersuchungen. Wir geben diese Informationen möglicherweise für begrenzte Zwecke an diese Dritten weiter, sofern Sie uns die entsprechenden Berechtigungen erteilt haben.

Änderungen der Datenschutzbestimmungen

 millioneris.com hat das Recht, diese Datenschutzerklärung nach eigenem Ermessen jederzeit zu aktualisieren. In diesem Fall werden wir eine Mitteilung auf der Hauptseite unserer Website veröffentlichen und Sie per E-Mail darüber informieren. Wir empfehlen den Benutzern, diese Seite regelmäßig zu überprüfen, um sich über Änderungen bezüglich des Schutzes der von uns gesammelten personenbezogenen Daten zu informieren. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, die Verantwortung für die regelmäßige Überprüfung der Datenschutzrichtlinie und deren Änderungen zu übernehmen.

Ihre Zustimmung zu diesen Bedingungen

Durch die Nutzung dieser Website drücken Sie Ihre spezifische und informierte Zustimmung zu dieser Richtlinie aus. Wenn Sie mit dieser Richtlinie nicht einverstanden sind, verwenden Sie unsere Website nicht. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website, nachdem Sie diese Richtlinie geändert haben, gilt als Ihre Zustimmung zu diesen Änderungen.

Haftungsausschluss

Denken Sie daran, dass die Datenschutzbestimmungen beim Besuch von Websites von Drittanbietern nicht durch dieses Dokument abgedeckt werden. Die Site-Administration ist nicht für die Handlungen anderer Websites verantwortlich.

So erreichen Sie uns

Wenn Sie Fragen zu den Datenschutzbestimmungen, zur Nutzung der Website, zu Vorschlägen zum Löschen von Informationen über sich selbst aus der Datenbank dieser Ressource oder zu anderen Problemen im Zusammenhang mit der Site haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an den Header der Site.

Back call
I agree with terms of use

Privacy policy

This Privacy Policy governs how millioneris.com collects, uses, stores and discloses information received from users on http://millioneris.com (the “Site”). This privacy policy applies to the Site, all sub-domains of the Site and all products and services offered by millioneris.com.

This page contains information about what information we or third parties can receive when you use our Site. We hope that this information will help you make informed decisions regarding the information you provide to us about yourself.

This Privacy Policy applies directly to this Site and to information obtained through it. It does not apply to any other sites and does not apply to third-party websites, which may contain references to our Site and from which links to the Site may be made, as well as links from this Site to other Internet sites.

Received information

When you visit the Site, we determine the IP address, the domain name from which you came to us (for example, “google.com”) and the country of registration of this ip, as well as we record all visitors’ transitions from one page of the Site to another.

The information we receive on the Site may be used to facilitate the use of the Site. The site collects only general information that your browser provides voluntarily when you visit the Site.

The site uses the standard technology “cookies” (“cookies”) to customize the display styles of the Site to the parameters of the monitor screen. A cookie is data from a website that saves it on the hard disk of your computer. The “cookies” contain information that may be necessary to configure the Site – to save your settings for viewing and collecting statistical information on the Site, i.e. which pages you visited, what was downloaded, the Internet provider’s domain name and the country of the visitor, as well as the addresses of third-party websites from which the transition was made to the Site and beyond.

Also, this technology uses the Yandex / Rambler / Google company counters installed on the Site, etc.

Technology “Cookies” does not contain any personal information about you. To view material without cookies, you can set your browser so that it does not accept cookies, or notify you about sending them (browser settings are different, so we advise you to get help in the Help section of your browser and find out how change browser settings by “cookies”). Details about the work of cookies files you can read here: http://ru.wikipedia.org/wiki/HTTP_cookie

In addition, the Site uses standard features (logs) of the web server to count the number of visitors and assess the technical capabilities of the host server, ratings and attendance counters from third-party organizations (Google Analitics, Adwords, Facebook pixel, etc.). We use this information in order to determine how many people visit the Site and arrange the pages in the most user-friendly way, to ensure that the Site complies with the browsers you use, and to make the Site content as useful as possible for visitors. We record information about movements on the Site, but not about individual visitors to the Site, so no specific information regarding you personally will be saved or used by the Site Administration without your consent.

We can also collect personal identification information from users when a user visits our Site, registers on the Site, places an order, fills out forms and in connection with other activities on the Site. The user may be asked to specify the name, email address, phone number, credit card details, if necessary. Users may, however, visit our Site anonymously. We collect personally identifiable information from users only if they voluntarily provide us with such information. Users can always refuse to provide personal identification information, except in cases where this may prevent the use of certain functions of the Site.

How we use the information we collect

millioneris.com may collect and use personal information of users for the following purposes:

– To improve customer service. The information you provide helps us respond to customer requests more effectively;

– To personalize user experience. We can use the information to determine which of the visitors to the Site are most interested in the services and resources provided on our Site;

– To improve our Site. We may use the feedback you provide to improve our products and services;

– To process payments. We can use information about users when placing an order for making payments and only for this. We do not share this information with third parties, except when necessary for the provision of services;

– To send users information that they have agreed to receive on topics that we think will be of interest to them;

– To send periodic emails that may include company news, updates, information about products and services, etc. If the user would like to refuse to receive subsequent emails, we include a detailed description of the instructions on how to unsubscribe at the bottom of each email, or the user can contact us through our Site.

User Personal Information

Entering personal data in any form of feedback on the Site, clicking the “Send” button, the User decides to provide his personal data and gives consent to their processing by his own will and in his interest, and such User consent is specific and conscious.

Personal data received from the User, who is the subject of personal data, is used by the site administration solely for the purpose of concluding agreements with the User or for executing an already concluded agreement. In respect of the personal information of the User, its confidentiality is preserved, under no circumstances does it extend and is not provided to third parties without the consent of the User, except as expressly provided for by the applicable laws of Cyprus.

The Site Administration does not verify the accuracy of personal information provided by users, and does not verify their ability to act. At the same time, the Site Administration proceeds from the fact that the information transmitted to them from users is reliable.

The user is responsible for providing personal data of a third party.

Personal data entered by the User when filling out the feedback form, on a callback, transfer order and others can be used by the Site Administration to prepare and send an offer, complete a transaction, perform a service or improve service quality.

The User agrees that the Site Administration has the right to use the personal data of the User for the implementation of electronic newsletter or advertising, including through email-letters and SMS-messages.

Processing of users’ personal data

The acceptance of the terms of this Policy in terms of the provisions on the processing of personal data is carried out by affixing the corresponding mark by the User when filling in any feedback form and is expressed by the User’s informed consent to the processing of personal data.

The User agrees that the Site Administration has the right to store and process, including automated, any information relating to the personal data of the User in accordance with The General Data Protection Protection (EU) 2016/679 (“GDPR”), including collection, systematization, accumulation, storage, clarification, use, distribution (including transfer), depersonalization, blocking, destruction of personal data provided by the User when filling in the feedback form on the Site.

Data is stored for the period necessary for processing. After this period, the data is deleted.

Personal data is stored in encrypted form.

Consent to the processing of personal data can be withdrawn at any time by the User by written request to the Administration of the Site. In case the User withdraws consent to the processing of personal data, the Site Administration deletes the personal data of the User and is not entitled to use them in the future.

How we protect your information

The Site Administration ensures confidentiality and security in the processing of personal data. We take appropriate security measures to collect, store and process any collected data to protect it from unauthorized access, alteration, disclosure or destruction of your personal information (user name, password, transaction information and data stored on our Site).

General access to personal information

We do not sell, trade or lease personal information of users. We may provide general aggregated demographic data not related to personal information by our partners and advertisers for the purposes described above. We may use third-party service providers to help us manage our business and the Site or manage activities on our behalf, such as newsletters or statistical and other research. We may share this information with these third parties for limited purposes, provided that you have given us the appropriate permissions.

Privacy Policy Changes

millioneris.com has the right, at its sole discretion, to update this privacy policy at any time. In this case, we will publish a notice on the main page of our Site and let you know by e-mail. We encourage users to regularly check this page in order to be aware of any changes in how we protect the personal information we collect. By using the Site, you agree to assume responsibility for periodically reviewing the Privacy Policy and changes to it.

Your acceptance of these terms

By using this Site, you express your specific and informed consent to this Policy. If you do not agree with this policy, please do not use our Site. Your continued use of the Site after making changes to this policy will be considered as your acceptance of these changes.

Denial of responsibility

Remember, the privacy policy when visiting third-party Sites is not covered by this document. The Site Administration is not responsible for the actions of other websites.

How to contact us

If you have any questions about the privacy policy, use of the Site, suggestions about deleting information about yourself from the database of this resource, or other issues related to the Site, please write to us by e-mail located in the header of the site.